Winterwonderland

Wir sind wieder zu Hause....

07.01.2015

auch der schönste Urlaub geht einmal zu Ende. Leider. Wiir haben Weihnachten und Silvester genutzt und waren im Urlaub. Natürlich, wir ALLE !!! Also alle samt, oder besser…

"rutscht" gut rein

Wir wünschen einen guten Rutsch

30.12.2014

 

                                           Liebe Liesbergmühlenfamilie, liebe Freunde und Bekannte

                    wir wünschen euch…

Happy Birthday "E"chen

21.12.2014

Herzlichen Glückwunsch unserem "E-chen Kleeblatt" zum 3. Geburtstag.

Wir wünschen  unserem Ezibo, El`Curo, Easy Duke (Kiran) und unserem Eyk heute einen besonders schönen Tag mit einem Geburtstagsständchen zum wach werden …

Taarif & Amira

Gassi-Runde 13.12.14

16.12.2014

Am vergangenen Samstag trafen wir uns mit einigen Nachzuchten um gemeinsam eine Gassi Runde zu gehen. Dabei waren zwei unserer Jüngsten, Tamu Taja und Zahina (16 Wochen) sowie…

G'nali Taarif zur Liesbergmühle

Rassehundausstellung Wels

08.12.2014

 Wir waren am vergangenen Wochenende in Österreich in Wels und haben unsere Rüden ausgestellt. Es war ein erfolgreiches und schönes Wochenende. Azibo erlief sich an beiden Tagen in der Championklasse…

1. Advent

Adventstreffen

02.12.2014

Ein Welpentreffen der besonderen Art hatten wir in diesem Jahr zum 1. Advent. Wir trafen uns mit unseren Mühlenkinder  "Nord" zu einem gemeinsamen Spaziergang. Wie auch in den…

heute selbst Mama
Basihma mit 6 Wochen

Liesbergmühlen Enkelkinder...

21.11.2014

....sind am Dienstag, den 18.11.2014 im Kennel Caraki geboren.

Zwei  " Mühlenkinder " , Basihma Malia zur Liesbergmühle und  El´Curo zur Liesbergmühle sind Eltern geworden.

Welpentreffen Süd

16.11.2014

Samstag 15.11.2014 es war soweit. Unser diesjähriges Welpentreffen "Süd" fand statt. Viele unserer Nachzuchten sind unserer Einladung zum Geschwistertreffen gefolgt. Wir trafen uns gegen 13.00 Uhr. Nach einer Begrüßung die…

Aiderbichl

16.11.2014

Vergangenen Dienstag bei bestem Herbstwetter haben sich  Diane und ich mit all unseren Hunden  auf gemacht und sind nach Gut Aiderbichl in die Nähe von Salzburg gefahren. Die Sonne strahlte…

Famous Face zur Liesbergmühle

Karlsruhe einmal etwas anders

11.11.2014

Ein spannendes Wochennede liegt hinter uns. Wir haben einen zweitägigen Besuch auf der internationalen Rassehundausstellung in Karlsruhe genutzt um uns mit Femi und Face, zwei  Nachzuchthündinnen aus unserem …

tolles Herbstwochenende

Traumhaftes Herbstwetter

03.11.2014

Das haben wir am vergangenen Wochenende voll ausgekostet. Am Samstag bekamen wir Besuch von unserem  Famous Phönix (Sohn von Abea & Azibo). Er hat sich zu einem gesunden,hübschen, lieben und…

Dodo Naima zur Liesbergmühle

Gesucht und Gefunden...

26.10.2014

...in der vergangenen Woche bin ich mit meinen Hunden in den Wald gefahren. Dort angekommen mussten meine Hunde einige Minuten  im Auto warten, da ich noch ein Telefonat hatte. Ich…

So begann alles....
Chani Dodo von der Burg
Widukind stellvertretend für
unsere RR Zucht, da Curo
der Enkel unserer Chani und Thembi
die Enkelin von Chani`s Schwester
Chenzira ist

Die ersten Liesbergmühlen- Enkelkinder

08.10.2014

Habari - Willkommen

Die ersten Liesbergmühlen Enkel sind geboren. Der Mutter und den Welpen geht es gut und die Mäuse…

unsere Bande

wunderschönes Glockenthal

18.09.2014

Jeden Tag gehen wir mit unserer Bande raus in die Natur- egal was für Wetter und auch wenn wir Welpen haben. Dafür gibt es ja die "Nanny".  Gestern bei strahlendem…

Vivien mit Xabu

Happy Birthday C Wurf

07.09.2014

 

           Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag lieber C Wurf !

Wir gratulieren ganz doll unserem Quartett :  Xabu,  Mila, Luna und Nikita. Wir…

Wahre Freunde

21.08.2014

Jeder Hund ist wunderbar, doch ein Rhodesian Ridgeback ist etwas Besonderes. Diese Rasse ist in ihrem Charakter, in ihrem starken Willen und dennoch  so sensiblen Wesen einzigartig.  Keine…

Olympiade:
Azibo führt das Stöbern vor

Sommerfest 2014

10.08.2014

Samstag war es soweit unsere Hundeschule "Hundefreunde" von Monika Frei feierte das diesjährige Sommerfest. Moni hat sich mit der Organisation wieder viel Mühe gegeben. Um 15.00 Uhr ging es los…

Famous Femi zur Liesbergmühle
Femi und Luisa hatten ihre
erste Ausstellung in Neresheim
Jugendklasse V1 (von 7 Hündinnen)

unser Wochenende war wieder soooo schön...

04.08.2014

Am Samstag waren wir mit unserer Bande, nach einem langen Spaziergang an der Salzach, in Salzburg und haben die Stadt unsicher gemacht. Wir waren waren shoppen. Es war mega aufregend.…

Blick von der Daffnerwaldalm

Wir lieben Bayern....

28.07.2014

und das in jeder Hinsicht. Gesellige Menschen, hoher Freizeitwert, gutes Essen.

Am Sonntag machten wir uns nach langer OP Pause (Gabi) und einem badereichen Samstag erstmalig…

Wappen der Familien

Gaukler, Burgfräulein und Ritterspieße

15.07.2014

Am vergangenen Samstag fand in Burghausen das jährliche Burgfest statt. Das Wetter spiele zum Glück mit und so haben wir uns mit unseren Jungs auf den Weg gemacht.…


© Familie Wehmeyer · 19/01/2021 - 00:30 · re-design 2007 by sEbAstIAn · logIN