Welkom in Nederland

19.04.2011

Freitag Abend ging mein Flieger um 20,50 Uhr ab München nach Amsterdam. Dort wurde ich von Leendert abgeholt . Nach einer herzlichen Begrüßung mit Nathascha  habe ich zum…

La "Estrella" , der Stern

14.04.2011

Heute hat meine kleine treue Begleiterin Estrella ihren siebten Geburtstag. Sie ist unser unauffälliger Schatten, auf den man bei  Spaziergängen nie achten muss, da sie immer hinter mir…

Welpentreffen 2011

05.04.2011

Ich habe morgens nach dem duschen, als ich zu meinem Handtuch griff um mich abzutrocknen, ein so warmes Gefühl in mir gespürt, heute meine Fellmützen wieder sehen zu…

Alles Gute zum Geburtstag

26.03.2011

HOCH  SOLL  SIE  LEBEN .....

Unsere liebe Chani Dodo wurde am 27.03.2005 vor 6 Jahren im Kennel von der Burg Widukind geboren.

CACIB München und C`chen zu Besuch

20.03.2011

Für Samstag den 19.März 2011 haben wir unseren Azibo  zur Internationalen Ausstellung in München angemeldet. Wir kamen pünktlich  in der sehr engen und sehr warmen Ausstellungshalle an. Von…

Azibo´s Nachwuchs entwickelt sich prächtig

09.03.2011

Aus dem Kennel Yashangaa bekamen wir die letzten Fotos von unserem Prinzen Amiro , vor der Abgabe in seine neue Familie. Er wohnt nun in der Nähe von Stuttgart. Der…

Nachwuchs im Kennel Likozi

27.02.2011

Gestern um 20.25 Uhr bekamen wir eine SMS von Nathascha aus den Niederlanden. Die erste Hündin ist geboren. Was war das für eine Freude  und Aufregung zu gleich.…

Lilleby ..... von wegen

25.02.2011

Es ist immer wieder sehr schön, wenn wir Post von unseren " Babys" bekommen. Die Tage erreichten uns einige Mails, anlässlich des zweiten Geburtstages unseres B-Wurfes. Wir waren…

Hoch sollen sie leben....

20.02.2011

Unsere B-chen werden heute zwei Jahre jung. Wir wünschen unserem Bakir ( Winston), Baako, Thabo, Themba, Dayo, Bhanu U. , Bhanu Y., Bashari, Belay , Basihma und unserem…

Guck mal wer da wächst....

14.02.2011

Wir haben süße Bilder  von unserem Prinz bekommen. Amiro war leider der einzigste Welpe,der aus der Verpaarung Yashangaa Abeni und Obunja Azibo hervorging. Dafür ist er ist er…

Beste wensen uit Nederland

07.02.2011

Ganz liebe Grüße aus den Niederlande erreichten uns die Tage von der kleinen Luna . Luna ist die Tochter von unserer Abea und unserem Azibo. Luna hat sich mittlerweile gut…

Neues von den "C"s

02.02.2011

Wir haben wieder neue Fotos von  Xabu und der kleinen Mila aus unserem C - Wurf bekommen. Rene,Vivien und Peter  treffen sich regelmäßig mit ihren kleinen Rackern zu…

Brillantes Wochenende unseres Duett`s

Intern. Ausstellung in Stettin Polen brachte einmal Bronze und einmal Gold für die Liesbergmühle
21.06.2008

Am Samstag 21.06.08 war in Stettin (Polen) die Internationale Rassehundausstellung. Matthias fuhr am Freitag mit unseren Ridgeback Mädchen nach Berlin .Ich blieb wegen der Bichon Babys zu Hause. Er übernachtete bei unseren lieben Freunden  (vielen herzlichen Dank Diane und Detlef für Eure immer wiederkehrende Gastfreundschaft !!!!!)  und heute…

!!!!!!!!!! Die Bichon B-Babys sind da !!!!!!!!!!!!!

14.06.2008

Heute Samstag den 14.06.2008  war es nun soweit, Estrella hat 5 süße Bichonbabys nach 3 Std. Geburt instinktsicher auf die Welt gebracht, es sind vier Mädels und ein Junge.Jetzt sind nicht nur wir, sondern auch unsere kleine Estrella erst einmal erschöpft aber überglücklich und sie ist mächtig stolz und behütet…

Ausstellung Nürnberg

Wir sind stolz auf unsere Mädchen
20.01.2008

unsere Abea Bayo zur Liesbergmühle bekam in der Jüngstenklasse ein V V und Chani Dodo von der Burg Widukind belegte in der Championklasse den 2 Platz mit der Formnote V2. Bei grauem Himmel in Nürnberg in den Messehallen angekommen haben wir unser "Lager" am Ring aufgeschlagen.Richterin Petra Stracke…

Abea Bayo`s erste Ausstellung

Kassel 8 Dez.2007
09.12.2007

am 8. Dezember 2007 waren wir mit unserer Abea Bayo zur Ausstellung in Kassel und die Kleine meisterte diese wie eine "Grosse".Sie bekam in der Jüngstenklasse ein V V und somit die beste Bewertung in dieser Klasse.Von 16 gemeldeten Hunden in der Jüngstenklasse wurden nur 3 mal ein…

Akili hat jetzt ein schönes Zuhause

12.08.2007

nun hat unsere kleine Akili-Ijaba auch ein schönes Zuhause und wir haben uns selbst davon überzeugen können. Mama Chani Dodo und Schwesterchen Abea Bayo begleiteten Akili auf der Autofahrt am 10.August nach Dänemark . die Fahrt verlief reibungslos und wir erreichten ihr Zuhause nach 7.5 Stunden. Akili lebt…

Ich bin wieder zurück...

31.07.2007

Ich bin Akili-Ijaba (korrekte Hündin, 10. Wochen alt) und war schon in einem neuen schönen Zuhause. Da ich ridgebacktypisch lebhaft bin und viel Aufmerksamkeit benötige, wurde ich unbequem , aber das sollte man doch im Vorfeld berücksichtigen... oder? Welch ein Glück, das meine "Mama" mich wieder haben wollte,…


© Familie Wehmeyer · 19/01/2021 - 01:03 · re-design 2007 by sEbAstIAn · logIN