Gut das wir unsere Jungs hatten

04.03.2012

Am am Samstag den 3.3.12 fand die IRA in München statt.Stressige Anreise, Parkplatzsuche, Suche nach der kleinen Eishalle, denn die diesjährige Ausstellung wurde für unserer Ridgebacks in einer für uns…

unser Kleeblatt
Curo vorn,
Ezibo (li),Eyk,Duke (re)dahinter

Abschied unerer Echen

23.02.2012

Nun sind alle unsere Mäuse in ihrem zu Hause angekommen. Wir haben schon die ersten Feedbacks bekommen und alle sind sehr glücklich mit ihrem kleinen Schatz.Ezibo war der Erste ,…

Henry alias Elvis unser kleiner " Tenor "

Happy Birthday

19.02.2012

Wir gratulieren unserem B-Wurf recht herzlich zum 3.Geburtstag und wüschen

Baakir Kimya (Windston), Bomani Thabo, Bhanu Yadumu, Bhanu Usamaa, Bhubesi Juma, Baako Nsoha, Belay Iman…

Wir sind jetzt auch in einem Buch zu sehen .....

09.02.2012

Rhodesian Ridgeback

.

... auch die Liesbergmühle hat an der Gestaltung des…

Napoleon immer als Erster beim Futti

Alles gut !!!!

06.02.2012

Napoleon hat seine Familie gefunden. Gestern war eine ganz nette Familie hier und wir haben uns sehr lange kennen lernen dürfen.Ich freue mich sehr , das unser kleiner Mann in…

"Napoleon`s " Steckbrief

31.01.2012

neugierig jedoch nicht aufdringlich 

unerschrocken aber nicht lebensmüde 

vorsichtig aber nicht ängstlich 

verschmust aber…

Ich hatte heute Besuch......

29.01.2012

von einem netten jungen Ehepaar.Die Beiden waren schon einmal bei uns und haben mit meiner Züchtermama viel geredet und sie wollten für sich einen passenden Hund mit…

HALLOOOOO

Echen sucht liebe Familie

23.01.2012

Manchmal kommt es anders als man denkt!

Einer unserer verschmusten E`chen sucht ein liebes zu Hause. Wir wünschen uns für unseren kleinen Mann aktive Menschen, die sich genau überlegt haben…

wie der Vater so der Sohn

09.01.2012

 Es ist wunderschön zu sehen, welche Ähnlichkeiten unsere Nachzuchten zu Ihren Eltern und Verwandten haben. Beim letzten Besuch unseres Xabu dachte ich,als ich ihn rein kommen sah , …

Chani wärmt sich auf

das neue Jahr macht große Schritte...

07.01.2012

Fünf, sechs, sieben Tage ist der Januar nun schon da. Wir hoffen alle unsere Freunde, Bekannte und Besucher unserer HP sind gut ins Jahr 2012 gekommen. Bei uns…

Vorfreude ist schön

23.12.2011

Bald nun ist Weihnachten .....und  zu Weihnachten darf man sich auch etwas wünschen. Unsere zukünftigen Welpeneltern Vivien und Peter, die aus der Verpaarung Abea und Azibo schon einen…

Xabu & Mila

Che`Che`Mila

20.12.2011

Che`Che` bedeutet klein

Mila bedeutet die Liebe

das war sie auch unsere kleinste im Kleeblatt, das uns Abea und unser Azibo geschenkt haben. Mila ist eine selbstbewusste wunderschöne Ridgebackdame…

liebes zu Hause gesucht

14.12.2011

Hallo ihr da draußen, wir sind Lumpi (schwarz) und Socke (schwarz/weiss). Wir sind zwei Findelkinder, die keiner haben wollte . Nun sind wir bei lieben Leuten nähe Landsberg…

wir freuen uns auf Weihnachten

13.12.2011

Bei uns wird Weihnachten wie jedes Jahr ruhig und besinnlich gefeiert. Doch bevor wir so weit sind müssen noch einige Vorbereitungen getroffen werden, da wir  ein paar Fellnasen…

Wir sind wieder zurück

04.12.2011

Wir sind wieder zurück !!! Toll war es !!!

Wir haben in der vergangenen Woche Matthias nach Österreich begleiten dürfen. Ein Hotel mitten im Wald gebucht…

Dayo & Naima

unsere Babys entwickeln sich toll

21.11.2011

Am vergangenen Samstag haben wir wieder mit dem Hunde-Training begonnen. In dem HSV Mühldorf haben wir wieder einen aktiven Verein gefunden, in dem wir nach einem Jahr Pause sehr nett…

Azibo in Stuttgart

Stuttgart wir kommen

07.11.2011

Vergangenen Freitag fuhren wir nach Stuttgart,um am Samstag und Sonntag  Azibo auf der IRA auszustellen. Wir kamen gegen 15.30 Uhr bei Carmen und Ralf an, denn sie haben…

Spaziergang im
Englischen Garten
München

immer in Action....

02.11.2011

Es wurde wieder auf einer unserer Unternehmungen mit unseren Hunden liebevoll erwähnt "Bei euch wird es nie langweilig, da ist ja immer was los". Das ist so und…

Erstes D-Wurf Welpentreffen

16.10.2011

Samstag war es soweit, wir haben zum  ersten Welpentreffen mit unseren D´chens eingeladen. Unsere  Luni kam  auch mit ihrer Familie. Wenn unser Röschen mit Anita und Boris (…

Wie der Vater so der Sohn

03.10.2011

Heute haben wir Post aus Holland bekommen!

Azibo deckte im niederländischen Kennel Likozi  die Hündin Nanyanika. Das Video zeigt Azibo`s und Nanyanika`s Sohn "Mawi", der in Columbien lebt.....


© Familie Wehmeyer · 03/12/2020 - 14:27 · re-design 2007 by sEbAstIAn · logIN