Taarif ist Papa


Taarif beim Coursing

Die Welpen von Taarif und Gimbaya sind geboren.

Es erblickten sieben wunderschöne Fellmützchen das Licht der Welt. Naja noch nicht so ganz , denn erst in ca 10 Tagen öffnen die vier Buben und die drei Mädchen ihre Äuglein.

Wir freuen uns sehr über diesen gesunden harmonischen Wurf. Gimbaya hat alle Babies souverän in den Morgenstunden des 5.2.19 geboren.

Nun freuen wir uns auf den ersten Besuch bei den Zaubermäusen. Für mehr Infos geht bitte auf:

                                                      of-the-red-lion-hunter

Dort gibt es Einzelvorstellungen der Zwerge und für Interessenten auch Kontaktinfo`s.

Vielö Spass beim stöbern Eure Gabi Wehmeyer

.                               

.

                       .  G´Nali Taarif zur Liesbergmühle der ausgeglichenste Hund unter der Sonne

© Familie Wehmeyer · 07/02/2019 - 12:50 · re-design 2007 by sEbAstIAn · logIN