Hochzeit bei Kaiserwetter


Taarif & Gimbaya

Gestern haben sich unser Taarif und die hübsche Gimbaya "getraut".

Taarif uns Gimbaya haben sich bereits im Herbst kennen gelernt und sie mochten sich auf Anhieb. Beide haben getobt und gespielt, sich gegenseitig gefangen und  es machte uns sehr Spaß ihnen zu zusehen.

Gimbaya ist eine "flotte" und "kesse" Arbeitsbiene, die im Agility ihre Bestimmung findet. Sie steht gut im Gehorsam, fast immer jeden falls. Sie ist eine taffe Hündin, die unerschrocken ihr Umfeld erkundet. Im Gegensatz zu unserem Taarif liebt sie Ausstellungen.

Taarif hasst es im Mittelpunkt zu stehen. Auch wenn der Fotoapparat rausgeholt wird, sucht er das Weite, um so erstaunter bin ich über die gelungenen Fotos die wir zu ihrem Kennenlernen gemacht haben.

Taarif ist ein Sonnenschein, immer freundlich zu All und Jedem. Wenn wir Besuch bekommen haben wir schon gefühlte 100000 mal gehört, "dich nehemen wir mit". Und weil er so ein gemütlicher, freundlicher und achtsamer aber sehr ruhiger Hund ist, blieb er damals bei uns, denn wir konnten uns von diesem Schätzelein nicht mehr trennen.

Gestern (7.12.18) fand nun die Verpaarung der beiden statt. Nun warten wir auf den 4.1.2019 denn dann wir der Ultraschall Gewissheit geben, ob diese Verpaarung Früchte tragen wird. Wir drücken ganz fest unsere Daumen und alle zur Verfügung stehenden Pfoten, das Mutter Natur keine anderen Plane hat. Die Zwei passen optisch und charakterlich sehr gut zusammen, da sie sich sehr gut ergänzen.

Bei Interesse an einem Welpen freuen wir uns sehr auf ihre Kontaktaufnahme.

Rosemarie Fischer Telefon München 089/4314854 , Handy 0172/3032481 oder gern über uns 0174/3233066 Gabriele Wehmeyer 0172/7171773 Matthias Wehmeyer.

Collage_Taarif_Gimbaya.JPG Gimbaya_&_Taarif.jpeg
Taarif&Gimbaya 1. Kennenlernen
final_Kopie.jpg IMG_2654.jpg
Taarif liebt Coursing Gimbaya
IMG_2675.jpg IMG_2691.jpg
Taarif & Gimbaya taarif & Gimbaya
A_Taarif.jpg  
Taarif und der Schmetterling  
© Familie Wehmeyer · 08/12/2018 - 13:54 · re-design 2007 by sEbAstIAn · logIN