Bhanu Yadumu - wir gratulieren Dir !!!


Andy,Bianca & Bhanu
geb.20.02.2009

Gestern kam Post von Andy und Bianca. Sie hatten tolle Neuigkeiten, doch lest selbst :


" Hallo Ihr Beiden,
 
um auch mal etwas schönes zu berichten möchten wir Euch nicht vorenthalten das Bhanu heute seine Fährtenhundprüfung 3 in der SV Ortsgruppe Leihgestern mit einem tollen Ergebnis (88Punkte-gut) bestanden hat :-)))

Überhaupt können wir nur sagen, dass er sich prächtig entwickelt hat und ausgeglichener denn je ist. Es macht einfach nur noch Spass mit ihm.

Wir kommen gerade aus einem schönen erholsamen Ostseeurlaub und lassen die letzten Urlaubstage ausklingen.
 
Wie ist es bei Euch?...wir hoffen alles ist gut, alle fit und gesund?
 
LG vom Rudel Waldmann " 

 

Wir haben uns riesig gefreut über die liebe Post und natürlich über das tolle Ergebnis. Danke an Andy und Bianca, das ihr soviel Zeit und Geduld in den Kel gesteckt habt, aber es lohnt sich. Und hier noch einmal für alle : Ein Rhodesian Ridgeback ist ein Spätentwickler !

Bianca ,ich kann mich noch sehr gut an unser Telefonat vor Jahren  erinnern in dem Du mir sagtest :" Weisst du wie oft ich überlegt habe , ob ich Bhanu eine Briefmarte auf den Arsch klebe und ihn dir wieder zurück schicke...."
 

Es ist so schön, von unseren Lieblingen Post zu bekommen. D A N  K E !!!

Bhanu Yadumu zur Liesbergmühle ist der Sohn unserer  Chani Dodo von der Burg Widukind und Tusani Cool Bakari.

Dunkelgrün.JPG BhanuAndy_1.jpeg BhanuAndy_2.jpeg
20.02.2009 Bhanu hat die Fährte Andy & Bhanu
BhanuAndy_3.jpeg BhanuAndy_4.jpeg BhanuAndy_5_Abschlussbesprechung_mit_Richter_und_F?hrtenleger.jpeg
Beide geben alles unter den strengen Augen der Richter ein letztes Statement
Bhanu7.jpg    
geschfft aber glücklich !!!!    
© Familie Wehmeyer · 21/10/2012 - 12:16 · re-design 2007 by sEbAstIAn · logIN